Häkeln und Stricken für einen guten Zweck!

@Burundibwiza.com / @Vonecovic-Burundi / Angela IROEGBU /

Eine Gruppe von ca.8-10 äußerst ambitionierten Damen, mit einem großen Herzen, einer Hamburger Seniorenresidenz – die Älteste von ihnen 105 Jahre alt – kommt regelmäßig seit 9 Jahren in einer Handarbeitsgruppe zusammen. Die bei dieser Gelegenheit das Jahr über produzierten Handarbeiten  werden dann zum Jahresende auf dem hauseigenen Weihnachtsbasar verkauft. Der Erlös von 400 Euro ging auch in diesem Jahr wieder ausschließlich an VONECOVIC (für unsere Batwa Pygmäen)  Die Freude auf unserer Seite war riesengroß.

Bei ihrem jährlichen Basar Besuch in der Vorweihnachtszeit seit vielen Jahren, hatte unsere Vorsitzende, Frau Angela Iroegbu, Gelegenheit, sich bei den Damen für diese tolle Aktion und äußerst großzügige Spende persönlich zu bedanken.

Das Interesse der Damen an dem Projekt in Burundi war groß, viele Fragen wurden gestellt, einer guten Möglichkeit für unsere Vorsitzende – anhand von vielen Bildern – die bisher von uns durchgeführten Spendenaktionen und das Leben unserer Batwa Familien in Burundi noch einmal anschaulich darzustellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Please reload

Please Wait